Der neue Pfarrgemeinderat

Konstituierende Sitzung

Am 15.3.18 fanden sich die Mitglieder des PGR zur  ersten Sitzung zusammen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es mit der Arbeit auch schon los. Aufgrund des Wahlergebnisses wurde Ralph Bauer von Pfarrer Nees als PGR-Sprecher vorgeschlagen und von den Anwesenden einstimmig gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Robert Stahl auch einstimmig gewählt. Das Führen des Protokolls übernimmt Maria Bruischütz. Sie wurde ebenso einstimmig zur Schiftführerin gewählt.

In der Sitzung wurde auch die Bildung und Besetzung der Sachauschüsse Familie, Kirchenjahr, Liturgie, Öffentlichkeitsarbeit sowie Jugend/junge Erwachsene beschlossen. Die Ausschüsse werden sich bis zur nächsten PGR-Sitzung am 3.5. konstituieren.

der neue Pfarrgemeinderat