Jugend-Gottesdienst und Pfarrfamilien-Abend

Jugendgottesdienst und Pfarrfamilienabend – 10. Oktober 2015

„Zwischen Himmel und Erde“ lautete der Jugendgottesdienst, den unser Jugendmesseteam schauspielerisch umgesetzt hat. Der Singkreis unterstütze mit neugeistlichen Liedern.

Im Anschluss fing es in den Saal zum Pfarrfamilienabend. Die interessierten Pfarrangehörigen führte Pfarrgemeinderatssprecher Ralph Bauer durchs Programm. Zwei Ministrantinnen ließen uns Einblicken in das diesjährige Zeltlager. Mit einer Schätzfrage „Wie viele Semmeln wurden während des Zeltlagers gegessen“ nahmen sie alle Anwesenden in das Geschehen hinein. Gewinn war schließlich eine kostenlose Teilnahme am Zeltlager 2016 😉
Der Sachausschuss Öffentlichkeitsarbeit stellte die neue entstandene Homepage der Pfarrei vor. Diese soll in den nächsten Tagen online gehen. Wir sind gespannt…