Reif für die (Ehe-)Insel ?!

Wir sagen herzlichen Dank

Das Schuljahr gut abgeschlossen und die Ministranten in’s Zeltlager gebracht, starteten wir in einen aufregenden August. Neben dem Glaubensfestival Allegria auf dem Grundstück meiner Eltern ging es mit den Feierlichkeiten auch schon weiter. Mein Mann Felix und ich durften einen wunderschönen Polterabend und eine ergreifende Hochzeit erleben. Besonders hat es uns gefreut, dass so viele liebe Menschen der Pfar-rei mitgefeiert haben, die Ministranten beim Polter-abend so tatkräftig mitgeholfen haben und so viele zum Spalierstehen da waren. Wir können nicht mehr sagen als ein herzlichstes Vergelt’s Gott 🙂 Nach einer erholsamen Hochzeitsreise auf Kreta freue ich mich, Sie/Euch alle wiederzusehen.

Eure Gemeindereferentin Franziska Bösl mit Felix

 

 

 

 

 

 

 

Text: Franziska Bösl, Foto: Martin Braun