Adventsfeier der Ambulanten Krankenpflege

Alle Jahre wieder….
freuen sich die Patienten der Ambulanten Krankenpflege St. Elisabeth auf die Weihnachtsfeier.
Nach einem festlich gestalteten Gottesdienst durch Pfarrer Thomas Kopp und der musikalischen Untermalung
von Wilfried und Maria Siebert, Saskia Vizethum und Siglinde Sand, ging es weiter zum gemütlichen Beisammensein
in den weihnachtlich gedeckten Pfarrsaal. Nach einer kurzen Ansprache durch Pflegedienstleitung Melanie Sand gab
es erst einmal Kaffee und Kuchen, danach wurden gemeinsam alt bekannte Weihnachtslieder gesungen, Gedichte vorgelesen,
welche allen Beteiligten ein Lächeln aufs Gesicht zauberten. Unterstützt wurden die Gesänge ebenfalls durch das oben genannte Quartett.
Gestärkt und weihnachtlich gestimmt klang die Feier am frühen Abend aus.

Text und Fotos: Tanja Kledtke