Pfarrfamilienabend

Am Pfarrfamilienabend zeigte sich wieder einmal, dass Gemeinschaft in unserer Pfarrei groß geschrieben wird. Im gut gefüllten Pfarrsaal  stimmte unser Chor auf diesen Abend ein.  Pfarrgemeinderatssprecher Herr Bauer und Pfarrer Kopp bedankten sich anschließend bei den vielen Helfern in unserer Pfarrei, dabei wurde heuer vor allem jenen gedankt, die sich um ein neues „Heiliges Grab“ kümmerten. Als Dankeschön bekamen  sie ein Brotzeitbrettl überreicht. Herr Bauer bedankte sich außerdem bei Herrn Stahl für die Mitarbeit im Pfarrgemeinderat, aus dem er aus persönlichen Gründen im Frühjahr ausgeschieden ist. Für das leibliche Wohl hatte der Pfarrgemeinderat bestens gesorgt, unterstützt wurde er hierbei von den Ministranten die sich um die Bewirtung und den Ausschank kümmerten.

Text: Nicole Bruischütz, Fotos: Christian Lang, Thomas Hösl