Pfarrfest

Unser diesjähriges Pfarrfest begann mit einem Gottesdienst, der vom Kindergarten Arche Noah gestaltet wurde. Der Kindergarten verabschiedete nicht nur die Vorschulkinder, sondern auch Pfarrer Nees wurde zum Abschied mit einem Wanderstab bedacht.

Nach dem Gottesdienst wurde aufgrund der unklaren Wetterlage vor dem Pfarrheim gefeiert! Zum Mittagessen konnte man sich Gulasch mit Nudeln und Gurkensalat schmecken lassen. Wer Gegrilltes bevorzugte, konnte sich mit Bratwürstl und Steak stärken.

Dank vieler Kuchenspenden konnte auch wieder ein großzügiges Kuchenbuffet aufgebaut werden.

Das Büchereiteam veranstaltete dieses Jahr einen Bücherflohmarkt. Nachmittags kam auch noch Herrmann`s Kasperltheater zu Besuch.

Für die Kinder wurde der Kindergarten geöffnet und sie konnten ihre Fähigkeiten beim Stockbrotbacken testen.

Das Wetter hat bis zum Abend ausgehalten, und alle waren sich einig, es war wieder ein richtig gelungenes Fest. Unser Dank gilt an dieser Stelle nochmals allen Helfern und Kuchenspendern, sowie der Metzgerei Schedl, die uns das Gulasch spendierte.

Text: Nicole Bruischütz, Fotos: Christian Lang, Maria Bruischütz