Pfarrwallfahrt nach Altötting

Mit zwei Bussen ging es nach dem Reisesegen und Morgenlob von Herrn Pfarrer Kopp Richtung Altötting. Für die Gläubigen aus den Pfarreien Altenstadt, Neustadt und Gästen war es wieder ein sehr eindrucksvoller Tag im Glauben.
Mit Gebet und Gesang näherte man sich dem geistlichen Herzen Bayerns. Erste Station war die Mutter Anna Basilika.
Das gemeinsame Mühlberglied zur Mutter Anna erklang in diesem wunderbaren Gotteshaus sehr kraftvoll.
Nach der Heiligen Messe im Kongregationssaal hatte jeder Zeit, den Gnadenort zu erkunden.
Eine Andacht mit eucharistischem Segen  in der Bruder Konrad Kirche krönte den Tag. Viele Anliegen haben die Gläubigen zur Gottesmutter gebracht und noch viel mehr Kraft im Glauben wieder mit in die Heimat genommen.
Die geistliche Leitung hatten an diesem Tag Herr Pfarrer Kopp, Frau Gemeindereferentin Claudia Stöckl und aus Neustadt Frau Pfarrgemeinderatssprecherin Linda Schmauß.