Unsere Feuerwehr feiert – Gott zur Ehr!

Mit einer Festmesse zum 150jährigen Gründungsjubiläum brachte unsere Freiwillige Feuerwehr Altenstadt ihren Dank und ihre Freude vor Gott.

In einem beeindruckenden Kirchenzug, einer wunderbaren musikalischen Gestaltung und einer wertschätzenden Predigt von Herrn Pfarrer Kopp brachten die Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner ihre Bitten für die Feuerwehr Altenstadt vor Gott.
In Erinnerung an dieses wundervolle Festwochenende wurde das Fahnenband feierlich gesegnet.

Vergelt´s Gott für alle Stunden und allen Einsatz zum Wohle und Sicherheit der Menschen sagt unserer Jubelfeuerwehr die Pfarrgemeinde Heilige Familie.

Heiliger Florian bitte für uns!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert