Ministrantenzeltlager 2023

In der ersten Ferienwoche war es wieder soweit, die Altenstädter Ministranten fuhren ins Zeltlager. Trotz des sehr durchwachsenen Wetters hatten die 39 Teilnehmer tolle 6 Tage auf dem Lagerplatz auf der Lenkermühle. Bei Aktionen wie der Schnitzeljagd, dem Quiz oder der traditionellen „Lagerschlager“-Party hatten Groß und Klein sehr viele lustige Stunden. Zum Abschluss der Woche hielt die Gemeindereferentin Claudia Stöckl einen Wortgottesdienst, bei dem sie die Bedeutung der vier Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft im Zeltlager erklärte. Ein großes Dankeschön geht an Ben Zeller, der als Lagerboss die Verantwortung trug und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat, an die Eltern die das Lager mit Kuchenspenden versorgt haben und natürlich an alle Ministranten die dabei waren.

Kategorisiert in Ministranten